Schiller86.de ist die offizielle Webseite des Abiturjahrgangs 1986 des Kölner Schiller-Gymnasiums. Die Startseite unserer Site ist öffentlich, um uns aber vor unerwünschten Schnüfflern und Google & Co ein wenig zu schützen, ist für das weitere Betrachten dieser Site ein Login nötig. Es gibt zwei Zugangsebenen: mit dem Benutzernamen: “Jahrgangsstufenleiter“ und dem Nachnamen diese Lehrers unserer Stufe (weißt Du doch sicher noch) als Passwort ist ein allgemeiner anonymer Login möglich. (Groß- und Kleinschreibung beachten) Wenn Du Dich mit Deinen erworbenen persönlichen Benutzernamen und Passwort einlogst sind weitere Funktionen freigeschaltet wie z.B. die Möglichkeit mit Deinen ehemaligen Mitschülern per E-Mail in Kontakt zu treten und Texte zu kommentieren. Wenn Du Teile Deiner persönlichen Zugangsdaten vergessen hast, kannst Du sie Dir mit dem Link "Zugangsdaten vergessen" neu zuschicken lassen.

Wenn diese beiden Möglichkeiten des Logins für Dich nicht funktionieren, wende Dich bitte an info(at)schiller86.de

Kontakt zum Festkomitee

Lass von Dir hören und schreib uns eine Nachricht.